Sylvia Pietrock -Das Schönheitsgeheimnis aus den USA.


CILI AGELESS GESICHTSnebel (CILI MIST Ageless Facial)

Die derzeit fortschrittlichste, leistungsstarke Anti-Aging-Technologie für die Hautpflege. Versorgt die Haut mit regenerierenden Nährstoffen und Feuchtigkeit direkt, wobei Antioxidantien und regenerierende Wirkstoffe die Zellfunktion und Zellreparatur optimieren. Stärkt die Haut mit mehreren Anti-Aging-Wirkstoffen mit regenerierenden Wirkstoffen wie 12 Elite-Peptiden, Hyaluronsäure, Schneepilz, Kollagen und Glutathion. Endlose Vorteile mit dieser bemerkenswerten Formel. Elegant verpackt als Drehspray für eine einfache Handhabung und Nachfüllbar.    

Video: CILI MIST Ageless Facial - Deutsch (2:29min)



_______________________________________________________________________

Sylvia: Sie haben Fragen zu  CILI AGELESS GESICHTSnebel?

Rufen Sie mich an und vereinbaren einen Termin:

Terminvereinbarung: Mittwoch-Freitag von 10.00 - 12.00 Uhr,
Telefonnummer: +49 173 199 76 37


Sollte ich in einer Behandlung sein, schicken Sir mir bitte eine WhatsApp-Nachricht (Keine Sprachnachricht), ich rufe zeitnah zurück.


__________________________________________

Wo kann ich €uro in Fremdwährungen tauschen und sicher in der Blockchain (Nicht pfändbar) speichern?

Klicken Sie hier